Ihr Auftrag wurde erfolgreich übermittelt und wir kümmern uns jetzt um die Details.
Bettina oder eine ihrer Kolleg:innen kümmert sich um einen fließenden Übergang Ihrer Versorgung.
Was wir gerade für Sie erledigen:
- Eine Bestätigung Ihres Auftrags ist gerade per E-Mail auf dem Weg zu Ihnen. Sollten Sie dort fehlerhafte Angaben entdecken, schreiben Sie gerne eine Nachricht an kunden@service.buergerwerke.de.
- Sobald der Netzbetreiber uns Ihre Anmeldung bestätigt hat, sendet unser Kundendialog-Team Ihnen eine Abschlagsmitteilung zu. Dort finden Sie das Startdatum Ihrer Belieferung und Ihre Abschlagshöhe.
Bringen Sie mit uns die Energiewende voran – ganz einfach vom Sofa aus.
Was Sie in der Zwischenzeit tun können:
- Sie hatten sicher gute Gründe, zu den Bürgerwerken zu wechseln. Erzählen Sie Ihren Freund:innen davon und sichern Sie sich unsere Empfehlungsprämie. Wie das geht, können Sie hier nachlesen.
- Wollen Sie die Menschen kennenlernen, die Sie mit Ihrem Energiebezug unterstützen? Dann lesen Sie im Wirkungsbericht unsere Bürgerenergie-Geschichten.