• Energiebürger der Bürgerwerke

Webinar „Bürgerwerke im aktuellen Energiemarkt“ 03.02.2022, 17:00 – 18:30 Uhr

In diesem Bürgerwerke-Webinar werden wir Euch Hintergrundinformationen unter anderem zu folgenden Fragen geben:

– Wie entwickeln sich die Marktpreise und welche Auswirkungen hat das auf  die Beschaffungskosten der Bürgerwerke-Dachgenossenschaft?

– Wie hängen Neukundenwachstum und Marktpreissteigerungen bei der Kalkulation von Tarifen für Neukunden zusammen? Wieso gibt es aktuell eine so große Spannweite in den sichtbaren Endkundenpreisen verschiedener Anbieter?

– Welche Implikationen für die Weiterentwicklung der Beschaffungs- und Preisstrategien ergeben sich daraus für die Bürgerwerke?

Vor allem aber wird es im Webinar genug Raum für Eure Fragen geben. Wir freuen uns darauf, viele von Euch auf dem Webinar zu sehen und mit Euch über die aktuellen Entwicklungen am Energiemarkt zu sprechen!

Anmeldung zum Webinar (* = Pflichtfelder)

Kontaktdaten

Consent Management Platform von Real Cookie Banner