Ihr Auftrag wurde erfolgreich übermittelt und wir kümmern uns jetzt um die Details.

Bettina oder eine ihrer Kolleg:innen kümmert sich um einen fließenden Übergang Ihrer Versorgung.
Was wir gerade für Sie erledigen:
- Eine Bestätigung Ihres Auftrags ist gerade per E-Mail auf dem Weg zu Ihnen. Sollten Sie dort fehlerhafte Angaben entdecken, schreiben Sie gerne eine Nachricht an kunden@service.buergerwerke.de.
- Sobald der Netzbetreiber uns Ihre Anmeldung bestätigt hat, sendet unser Kundendialog-Team Ihnen eine Abschlagsmitteilung zu. Dort finden Sie das Startdatum Ihrer Belieferung und Ihre Abschlagshöhe.

Bringen Sie mit uns die Energiewende voran – ganz einfach vom Sofa aus.
Was Sie in der Zwischenzeit tun können:
- Sie hatten sicher gute Gründe, zu den Bürgerwerken zu wechseln. Erzählen Sie Ihren Freund:innen davon und sichern Sie sich unsere Empfehlungsprämie. Wie das geht, können Sie hier nachlesen.
- Möchten Sie die Menschen kennenlernen, die Sie mit Ihrem Energiebezug direkt unterstützen? In unserem Online-Magazin lesen Sie die mutmachenden Geschichten der Bürgerenergie-Bewegung.