• Kundenbereich „Meine Bürgerwerke“

Für den fließenden Übergang

Bürgerwerke-Vertrag übernehmen oder übergeben


Vorabinformationen

Für eine Vertragspartneränderung wird eine Neuanmeldung des Nachmieters benötigt, da die jeweiligen Verträge an die Strom- und/oder Gaszähler gekoppelt sind. Somit erhält jeder Vertrag zum jeweiligen Zähler eine eigene Kundennummer. Eine Ummeldung erfordert also eine neue Kundennummer und damit einen neuen Vertrag.


Kontaktdaten bisheriger Vertragspartner

Wir werden Sie zum gewünschten Datum als Vertragspartner/in abmelden.
Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns. Dort finden Sie weitere Informationen zur Abmeldung. Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter 06221/3928920 (Mo-Fr, 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr).


Kontaktdaten neuer Vertragspartner

Wir freuen uns, dass Ihr/e Nachmieter/in sich ebenfalls mit Bürgerenergie versorgen möchte! Für die Vertragsübernahme benötigen wir eine persönliche Einwilligung des neuen Vertragspartners. Wir werden uns mit ihm/ihr per E-Mail in Verbindung setzen. Füllen Sie dazu bitte folgende Felder aus: