• Kundenbereich „Meine Bürgerwerke“

Für den fließenden Übergang

Bürgerwerke-Vertrag übernehmen oder übergeben


Vorabinformationen

Wenn der Vertragspartner eines Strom- und/oder Gaszählers wechselt, erfordert dies einen neuen Vertrag. Entsprechend ist für eine Ummeldung eine Neuanmeldung des Nachmietenden notwendig.


Kontaktdaten bisheriger Vertragspartner

Wir werden Sie zum gewünschten Datum als Vertragspartner/in abmelden.
Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns. Dort finden Sie weitere Informationen zur Abmeldung. Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter 06221/3928920 (Mo-Fr, 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr).


Kontaktdaten neuer Vertragspartner

Wir freuen uns, dass Ihr/e Nachmieter/in sich ebenfalls mit Bürgerenergie versorgen möchte! Für die Vertragsübernahme benötigen wir eine persönliche Einwilligung des neuen Vertragspartners. Wir werden uns mit ihm/ihr per E-Mail in Verbindung setzen. Füllen Sie dazu bitte folgende Felder aus: